• Jobs Job bei JobNinja GmbH

JobNinja GmbH

Deggendorf, 94469

Medizinische / Pharma

Deggendorf

Für eine Arztpraxis im Landkreis Passau suchen wir als Teil des Leitungsteams in Vollzeit (40 Std./Woche) und unbefristet eine/n MFA oder Gesundheits- und Krankenpfleger als Praxismanagerin (m/w/d) Sie übernehmen gerne Verantwortung? Sie wollen sich und Projekte weiterentwickeln? Sie arbeiten am liebsten im Team? Dann bewerben Sie sich bei uns UNSER KUNDE BIETET: Eine attraktive Bezahlung, ein Weihnachtsgeld und weitere Benefits Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Keine Arbeit an Wochenenden und Feiertagen Ein freundliches und motiviertes Team Einen abwechslungsreichen Alltag IHRE AUFGABEN: Organisation des täglichen Praxisbetriebes Führung des nicht ärztlichen Teams Sicherstellung der Abrechnung der erbrachten Leistungen Weiterentwicklung der Praxis (Arbeitsabläufe, Qualitätsmanagement, usw. ...) Managen von internen und externen Schnittstellen Übernahme von administrativen Themen (z.B. Prüfung von Rechnungen, Bestellungen, ) DAS BRINGEN SIE MIT: Sie haben eine Ausbildung als MFA oder Gesundheits- und Krankenpfleger / GuK ? Krankenschwester (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen Der Abschluss der Weiterbildung ,,Fachwirt/in im Gesundheitswesen" ist ein Plus Sie haben bereits Führungserfahrung im Praxismanagement Sie arbeiten eigenständig, gründlich und verantwortungsvoll Sie haben Spaß an der Gestaltung und Verbesserung von Arbeitsabläufen Sie gehen liebevoll mit Patienten um Die Arbeit im Team ist für Sie selbstverständlich Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Senior Sales Manager (m/w/d) im Home Office / Remote
   JobNinja GmbH (Altstadt-Süd)

Praxismanager ( MFA oder Gesundheits- und Krankenpfleger ) (m/w/d)
   JobNinja GmbH (Deggendorf)

Praxismanager (m/w/d)
   JobNinja GmbH (Deggendorf)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Geislingen an der Steige)

Customer Service Representative / Kundendienstmitarbeiter in der Serviceannahme (w/m/diver
   TENNANT GmbH und Co. KG (Unna)

Business Analyst Sustainability Reporting (m/w/d)
   ERGO Versicherungs-AG (Düsseldorf)